Das Saunahaus von WOODFEELING aus besten 38 mm starken Wandbrettern, hergestellt aus nordischer Fichte, wird im Steck-/Schraubsystem montiert. Mit einem großen Gesamtmaß bietet es genügend Platz für ungestörte Wellnessstunden im eigenen Garten. Der Saunaraum ist natürlich ebenfalls ausreichend dimensioniert. Innen bieten die Saunabänke Platz zur Entspannung. Das formschöne und praktische Dach aus Massivholz sorgt für den Witterungsschutz von oben. Für den nötigen Abstand zum Erdreich sorgen kesseldruckimprägnierte Bodenbalken. Auf diese werden die Wandbretter und die Nut- und Federbretter des Fußbodens montiert. Ein Ofenschutzgitter und alle notwendigen Schrauben und Beschläge sowie eine aussagekräftige Montageanleitung sind selbstverständlich ebenfalls dabei.
Individuelle Modifikationen von Ofen und Steuerung möglich
Hergestellt aus massivem nordischen Fichtenholz mit widerstandsfähigen Eigenschaften
Überzeugende Qualität dank Fertigung in Deutschland
Praktisches Steck-Schraubsystem zum einfachen und schnellen Aufbau
Fronteinstieg-Massivholzsauna inkl. drei Liegen, Ofenschutzgitter, Fußboden und Steuergerätkasten
Nordisches Fichtenholz
Naturbelassenes Fichtenholz aus dem hohen Norden ist eignet sich ideal für Saunen, auf Grund der widerstandsfähigen Materialeigenschaften und einheitlichen Optik. Kurze Sommer und kalte Winter bestimmen das Wachstums der Bäume. Nach Verarbeitung zeichnet es sich dann durch Ästhetik, Widerstandsfestigkeit, Langlebigkeit und Beständigkeit aus. Zudem verfügt das Material über eine natürliche Wärmedämmung.
Das Saunadach ist mit Hartfaser verstärkt und einer Mineraldämmwoll-Isolierung ausgestattet. In Kombination mit massiven Vollholzwände nach finnischem Vorbild, entsteht ein ideales Raumklima.
Kostenlos aus dem deutschen Festnetz und deutschen Mobilfunknetzen.
0800/46632351)