Startseite » Deko & Ambiente

Deko & Ambiente

Schönes Licht im Garten für die dunkle Jahreszeit

Wenn wir uns gemütlich in eine warme Decke kuscheln, heißen Tee trinken und den Anblick von flackernden Kerzen und Teelichtern genießen, dann ist es wieder soweit. Während die einen sich über die dunkle Jahreszeit freuen, können andere es kaum abwarten…

Das Hochbeet: Die platzsparende Alternative für Gartenmuffel

Hochbeete haben immer Saison! Ob im Garten, auf der Terrasse oder dem Balkon – sie bringen Farbe, Struktur und Form in ihre Umgebung. Damit sie sowohl pflegeleicht als auch fruchtbar sind und sich optimal an die Bedürfnisse des Gartenfreunds anpassen,…

Urlaub zu Hause: Wie ein Strandkorb für die perfekte Sommerstimmung sorgt

Ein schattiges Plätzchen im eigenen Garten, während die Freunde und Kollegen in die Ferne schweifen: Das ist nicht nur eine günstige Alternative zum Urlaub, sondern häufig auch die entspanntere Variante. Mit einem Strandkorb schaffen Sie eine schöne Urlaubsatmosphäre zu Hause…

Osterdeko für draußen

Hasen, Eier, Küken und einfache frühlingshafte Bilder – das schafft um Ostern herum sowohl im Haus als auch im Garten die richtige Atmosphäre. Während die ersten Tulpen und Osterglocken rund um das Haus blühen, bekommen die meisten schon Lust auf…

Indoor-Möbel: Eine Ruheoase für kalte Wintermonate

  Indoor-Möbel: Eine Ruheoase für die kalten Wintermonate Während für den einen der Winter die Zeit zum Skifahren oder Rodeln ist, liebt der andere die Entspannung zuhause. Denn wenn es draußen so richtig kalt wird, ist es im eigenen Heim…

Effektvolle Gartenbeleuchtung zu Weihnachten

Für viele Menschen ist Weihnachten die schönste Zeit im Jahr. Während schon Ende November überall festlich geschmückt ist, die Lebkuchen in den Regalen des Supermarktes nur darauf warten, verspeist zu werden und es zuhause nach Tannengrün und Zimt duftet, wächst…

Herbstdekorationen

Stimmungsvolle Herbstdekorationen für den Garten Das Laub fängt an zu rascheln, der Himmel wird schneller dunkel und der Wald immer bunter. Dann heißen wir den Herbst willkommen. Viele Tage im September, Oktober und November laden ein, um es sich im…

Spielen im Garten

Fantasievoller Freizeitspaß unter freiem Himmel Sowohl die Großen als auch die Kleinen verbringen gerne Zeit im Freien. Für Erwachsene ist der eigene Garten der ideale Ort für eine Auszeit vom Alltag, während er für Kinder viel Platz für spannende Abenteuer…

Outdoor-Lampen – Licht in der dunklen Jahreszeit

Wenn die Sonne morgens erst spät aufgeht, dafür abends schon früh untergeht, ist man umso mehr auf gute Beleuchtung angewiesen. Zum einen kann das dekorativ sein: Festliche Weihnachtsbeleuchtung sorgt für besinnliches Ambiente. Zum anderen ist Licht aber auch nützlich, denn…

Outdoor Kamine und Heizstrahler

Lasst uns ein Feuer machen! Outdoor-Kamine und Heizstrahler Der Sommer ist vorüber, die Tage werden wieder kürzer und das Wetter ungemütlicher. Doch nur weil die Temperaturen sinken, muss man sich nicht in die eigenen vier Wände zurückziehen, denn ausgerüstet mit…