Häufig gestellte Fragen und Antworten
Sollten Sie hier nicht die Antwort auf Ihre Fragen finden, wenden Sie sich gerne an unseren Kundensupport.
Dieser hilft Ihnen gerne weiter.
Anleitungen & Produktinformationen
Ein Tipp, damit der Deckel richtig schließt:
- Der Klettverschluss im Bereich der Gasdruckfedern muss leicht gelöst bleiben, damit die Gasdruckfedern komplett eintauchen können oder
- die Federn etwas lösen / lockern
Somit sollten alle Sitz,- und Rückenkissen in den einzelnen Stauräumen ihren Platz finden.
Gerne können Sie uns zu jeglichen Fragen zu unseren Artikeln kontaktieren.
Bitte nutzen Sie dazu das unten stehende Formular "Service-Anfrage".
Viele Informationen finden Sie auch bereits in der Artikelbeschreibung oder unter dem Reiter "Details & Maße".
Ja. Sie können bei uns gerne kostenlose Materialproben für unsere Geflechtfasern oder auch Stoffproben bestellen.
Füllen Sie dazu bitte einfach das folgende Formular aus und senden es ab unter
Die Pflege Ihrer Gartenmöbel ist von Material zu Material unterschiedlich. Eine große Auswahl an geeigneten Pflegemitteln finden Sie hier:
Wir haben leider keinen Showroom oder Händler, der unsere Waren vertreibt, so dass man unsere Artikel tatsächlich nur online ansehen kann. Das ist allerdings auch einer der Hauptgründe, warum wir so günstig verkaufen können. Wir kaufen den Großteil unserer Markenprodukte direkt ab Werk. Die Marken OUTFLEXX, OUTTECH und VILLANA sind unsere Eigenmarken, die wir sogar selbst herstellen lassen. Diese Artikel verkaufen wir dann direkt an Sie als Endkunden. Durch Ausstellungsflächen und entsprechendes Personal würden uns hohe Kosten entstehen, die wir dann natürlich anteilig auf die Waren aufschlagen müssten.
Gerne können wir Ihnen aber Materialproben zusenden, um sich ein genaueres Bild von der Top Qualität zu machen.
Sollte Ihnen der bestellte Artikel dennoch nicht gefallen, holen wir die Ware auf unsere Kosten innerhalb von 30 Tagen nach Zustellung wieder bei Ihnen ab.
Über eine Bestellung würden wir uns sehr freuen.
Ja, wir verkaufen grundsätzlich Neuware mit 2 Jahren gesetzlicher Gewährleistung.
Lediglich in einer speziell ausgewiesenen Kategorie ("Sale" / "B-Ware") bieten wir Ausstellungsstücke mit leichten Gebrauchsspuren bzw. B-Ware Artikel mit kleineren Beschädigungen zu stark vergünstigten Preisen an. Diese Artikel sind besonders gekennzeichnet.
Das geht leider nicht, da auch wir alle unsere Polyrattanmöbel in der beschriebenen Zusammenstellung angeliefert bekommen. Für die Teile, die Sie aus der Kombination herausnehmen möchten, hätten auch wir keine Verwendung mehr. Außerdem sind alle Sets bereits fertig verpackt am Lager und müssten dann erst aufwändig ausgepackt, neu sortiert und wieder verpackt werden. Dieser Aufwand würde in keinem Verhältnis stehen und das Set noch teurer machen, als wenn Sie die nicht benötigten Elemente einfach abnehmen und beispielsweise verschenken.
Da die Tischplatten fest zum Artikel gehören und auch mit dem Tisch zusammen verpackt sind geht das leider nicht. Wenn Ihnen die Glasplatte aber wirklich gar nicht gefällt, können Sie diese natürlich auf Wunsch gerne selbst durch jede andere Glasplatte der entsprechenden Größe austauschen lassen. Das ist gar nicht so teuer, wie man vielleicht annehmen mag. Sprechen Sie doch dazu einfach Ihren Glaser vor Ort an.
Bei vielen unserer Polyrattanmöbel spielt das Seitenverhältnis keine Rolle, da die einzelnen Elemente in sich symmetrisch sind und Sie sie nach Wunsch zusammenschieben und verbinden können. Es gibt aber auch einige wenige Ausnahmen, bei denen das nicht der Fall ist. Da auch unser Lager seine Grenzen hat, können wir diese Artikel aber nur so anbieten, wie Sie sie auch auf dem Foto sehen können. Spiegelverkehrte Modelle führen wir nicht.
Alle unsere Polyrattanmöbel von Outflexx werden standardmäßig mit Polsterbezügen gemäß Artikelbeschreibung ausgeliefert . Zusätzlich bieten wir zu allen unseren Outflexx Polyrattan Möbeln Bezugsets in 8 weiteren Farben an, die Sie optional als Zubehör erwerben können.
Alle Möbel-Sets sind so vorab zusammengestellt, wie Sie es in der Artikelbeschreibung lesen können und können nicht verändert werden.
Können Sie nicht finden, was Sie suchen?
Wenn Sie Ihr Thema oben nicht gefunden haben, können Sie uns über den untenstehenden Button eine Anfrage stellen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.