die Sie sich gemerkt haben?
ges peicherten Artikel zu sehen.
Sollten Sie hier nicht die Antwort auf Ihre Fragen finden, wenden Sie sich gerne an unseren Kundensupport.
Dieser hilft Ihnen gerne weiter.
Das ist ganz einfach:
1) Legen Sie den Artikel in den Warenkorb durch Klick auf das Warenkorb-Symbol.
2) Der Warenkorb wird eingeblendet.
3) Wenn Sie sich noch weiter im Shop umsehen möchten, klicken Sie einfach auf „Weiter einkaufen“. Andernfalls klicken Sie auf „Zur Kasse“
4) Entscheiden Sie sich für Option 1 (Einkaufen ohne Registrierung), Option 2 (Einloggen in ein bestehendes Kundenkonto) oder Option 3 (Eröffnen Sie ein neues Kundenkonto).
5) Hinterlegen Sie Ihre kompletten Kundendaten inkl. der Telefonnummer unter der die Spedition ( natürlich nicht bei Paketlieferung ) Sie tagsüber erreichen kann. Sie können auch eine abweichende Lieferanschrift auswählen.
Wenn Sie uns noch eine zusätzliche Information zukommen lassen möchten, haben Sie im Feld „Nachricht“ die Gelegenheit dazu. Nach Eingabe aller Informationen, gelangen Sie über den Button „nächster Schritt“ weiter.
6) Nun wählen Sie bitte die gewünschte Zahlart aus.
7) Durch Klick auf „nächster Schritt“ gelangen Sie auf die Übersichtsseite.
Bitte überprüfen Sie hier noch einmal alle Angaben zu Ihrer Bestellung, setzen Sie oben links den Haken bei den AGB´s und senden Sie diese dann durch Klick auf den Button "Kaufen" verbindlich ab.
Eine bildliche Übersicht finden Sie dazu auch hier: https://www.loungedreams.com/kundenservice/informationen-zum-bestellprozess
Wenn Sie Hilfe benötigen, nehmen wir Ihre Bestellung auch gerne telefonisch entgegen.
Sie erhalten eine automatisch generierte E-Mail von uns zugesandt, die den Eingang des Angebots auf unserem Server bestätigt (Eingangsbestätigung). Darin sind noch einmal alle Informationen aufgelistet. Sollten Sie darin einen Fehler feststellen, benachrichtigen Sie uns bitte umgehend. In dieser Mail finden Sie auch unsere Bankverbindung und die Gesamtsumme Ihrer Bestellung. Bei Vorauskasse per Überweisung können wir nach Ihrem Zahlungseingang (auch darüber werden Sie per Mail informiert) die Lieferung freigeben, per Kreditkarte oder Paypal bezahlte Artikel, bzw. Artikel die auf Rechnung bestellt wurden, werden sofort zum Versand freigegeben.
Artikel die am Lager sind, werden an den Versanddienstleister weitergegeben, Artikel die erst noch beschafft werden müssen, werden bestellt. Sie erhalten wiederum eine Mail von uns, sobald wir die Ware an den Logistiker übergeben. In der Regel finden Sie darin einen Link, mit dem Sie auch den Lieferstatus nachverfolgen können. Bei Lieferung mittels Spedition erhalten Sie wenige Tage später ein schriftliches Avis mit dem Liefertermin. Bei Lieferung mittels Paketdienst trifft die Ware ohne Anmeldung ein.
Grundsätzlich bieten wir keine Ersatzteile zum Verkauf an.
Zu unseren Exklusivmarken OUTFLEXX®und Villana® können wir prüfen, ob wir Ersatzteile auf Lager haben. Dazu können Sie uns gerne kontaktieren.
Zu allen anderen Marken empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Hersteller zu wenden.
Sollte es sich um eine Reklamation zu einem bei uns im Shop erworbenen Artikel handeln, können Sie uns als Händler natürlich über unser unten stehendes Formular kontaktieren.
Nutzen Sie dazu bitte unser Kontaktformular.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Sehr gerne können Sie auch telefonisch bei uns bestellen.
Hier finden Sie unsere Telefonnummer und unsere Supportzeiten:
Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 bis 15:30 Uhr.
Unter 028013713222
Wir möchten vorab darauf hinweisen, dass die telefonische Bestellung aus technischen Gründen lediglich bei einer Zahlung per Vorauskasse möglich ist.
Eine Zahlung per Kreditkarte, Paypal oder Amazon-Payments ist nicht möglich, da wir telefonisch keine personenbezogenen Daten aufnehmen können.
Hier finden Sie eine Übersicht zu unseren Zahlarten:
Gerne können wir Sie auch zurückrufen und die Bestellung dann gemeinsam aufnehmen.
Sie erhalten nach erfolgreicher Bestellung immer eine Bestellbestätigung per Mail. Diese könnte auch in Ihrem Spamordner gelandet sein.
Falls Sie sich diesbezüglich nicht sicher sind, können Sie uns gerne kontaktieren.
Bitte nutzen Sie dazu das unten stehende Kontakt-Formular.
Wir bieten unsere Artikel in der Regel zum Bestpreis und damit günstiger als andere Mitbewerber an.
Wenn Sie an einer größeren Bestellung interessiert sind, können Sie uns aber gerne über unser Service-Formular - siehe unten - kontaktieren.
Dazu bitten wir um Angabe der gewünschten Artikelnummern und der entsprechenden Menge.
Gerne prüfen wir anschließend, ob ein Rabatt möglich ist und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Es ist bedauerlicherweise nicht möglich, einem bereits getätigten Kauf eine zusätzliche Position hinzuzufügen.
Gerne können Sie aber einfach eine weitere Bestellung aufgeben.
Sofern Sie einen Artikel stornieren möchten oder eine Änderung gewünscht ist, würden wir Sie bitten, mit uns Kontakt aufzunehmen.
Nutzen Sie dazu bitte unser Kontaktformular.
Wir haben den Bestellprozess in einem einfachen Schaubild erklärt:
https://www.loungedreams.com/kundenservice/informationen-zum-bestellprozess/
Wenn Sie noch Fragen dazu haben oder die Bestellung trotz der Anleitung nicht funktioniert, können Sie gerne direkt Kontakt mit uns aufnehmen und uns das Problem schildern.
Gerne können wir Sie dazu, falls Sie wünschen, zurückrufen und die Bestellung auch telefonisch abwickeln.
Wir werden den Sachverhalt umgehend für Sie überprüfen. Bitte informieren Sie uns und nutzen dazu das unten stehende Formular "Service-Anfrage". Bitte geben Sie auch die angezeigte Bestellnummer mit an.
Wenn Sie Ihr Thema oben nicht gefunden haben, können Sie uns über den untenstehenden Button eine Anfrage stellen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.