+++ Aktuell VERSANDKOSTENFREIE Lieferung innerhalb Deutschlands! - Zeitlich begrenzte Aktion +++

Bereiten Sie jetzt Ihren Garten für den Frühling vor!

Ihr sicheres Shoppingerlebnis - zertifiziert durch Erfahrungen.de!

Verwirklichen Sie jetzt Ihre Gartenträume!

Warum ergeben Lounge Komplettsets Sinn?

Nicht immer ist große Auswahl eine Stärke. Von der Qual der Wahl haben wir alle schon gehört, doch neben dem “zu viel”, gibt es auch das Problem “nicht passend”. Diese Situation entsteht dann, wenn nicht alle Loungemöbel auf einmal gekauft werden (können). Nun passen die Höhe von Stuhl und Tisch nicht harmonisch zueinander oder unterschiedliche Farbtöne ruinieren den ansonsten einheitlichen Stil. Das ist ärgerlich – aber auch vermeidbar. Und zwar mit einem Lounge Komplettset.

#####

Pflegeleicht, wetterfest und ein weiterer Vorteil eines Lounge Komplettsets

Wer sich für ein Lounge Komplettset entscheidet, hat mehr freie Zeit – und einen stimmig eingerichteten Balkon oder eine Terrasse. Zwei Fliegen mit einer Klappe, wie der Volksmund so schön sagt. Das sorgt jedoch keineswegs für Einschränkungen. Dafür ist die Auswahl an verfügbaren Lounge Komplettsets einfach zu riesig. Lieber eine Sitzgruppe aus Teakholz oder aus Rattan? Klassisch schwarz oder weiß? Oder doch lieber Loungemöbel in neu-modernem flanelle, rustic vintage oder der Trendfarbe anthrazit? Unabhängig von diesen ganz individuellen Entscheidungen: Gartenmöbel sind heutzutage alle sehr pflegeleicht und wetterfest gefertigt, egal ob aus Teakholz, Polyrattan, Kunststoff oder Alu.

Für jeden Bedarf das passende Lounge Komplettset

Das Problem: Nicht jeder hat einen riesigen Balkon zur Verfügung. Doch auch für kleinere Räumlichkeiten sind Lösungen vorhanden, egal ob Sitzecke, Ecklounge oder einfach zu verstauende Hocker. So entstehen unterschiedlich große Sitzgruppen für bis zu 10 Personen. In unserem Onlineshop sind diverse renommierte Hersteller für dieses Angebot verantwortlich, dazu gehören: BEST, HARTMAN, OUTFLEXX, Ploss, SIENA GARDEN, SONNENPARTNER oder SUNNY SMART. Auch bei den Materialien für die Loungemöbel ist reichlich Auswahl vorhanden, neben Aluminium, Beton, Holz (wahlweise Akazie oder auch recyceltes Teakholz), Polyrattan, Polywood, Rattan und Sunbrella sind auch Elemente aus Spraystone verfügbar. Geliefert werden die Lounge Komplettsets, je nach Angebot, inklusive Kaffeetisch, Abdeckhaube, Ersatzbezug oder wasserfester Kissenbox – Polster sind ohnehin immer dabei.

Außerdem gut zu wissen: Für eine Erweiterung des jeweiligen Lounge Komplettset können auch ergänzende Lounge Modulsysteme erworben werden.